Vahraonen Bremen
SV Werder Bremen Supporters Club seit 1983


Willkommen auf der Website der Vahraonen Bremen !

"Vahraonen??? Wird das nicht anders geschrieben?"
Diese Frage haben wir schon unzählige Male gehört, wenn wir ausserhalb Bremens auf Tour waren.
Gegründet wurde der Club am 21.5.1983 von mehreren, damals schon langjährigen Werder Anhängern, die alle nicht nur die Leidenschaft für den SV Werder Bremen gemeinsam hatten, sondern auch ihren Wohnort, den Stadtteil im Osten Bremens, die "Neue Vahr".
Auch wenn der überwiegende Teil der Mitglieder inzwischen diesem Stadtteil untreu geworden ist, war er somit der Namensgeber für die "Vahraonen Bremen".

In den sogenannten "interaktiven" Bereichen dieser Webseite, d.h. im Forum sowie in der Tipprunde sind interessierte Gäste, welche sich aktiv beteiligen möchten, stets willkommen.

Viel Spass beim "surfen" wünschen euch die

Vahraonen Bremen


Mehr zur Entstehung der Vahraonen und der Fankultur im Allgemeinen gibt es hier

(Zum Lesen einfach anklicken)




Wenn sich diese Webseite (Teil der Vahraonen Bremen Website) ohne Navigationsleiste zu den anderen Bereichen der Website geöffnet hat, hier klicken!